Liebe Eltern, liebe Kinder,

vielen Dank für das tolle Verständnis für den heutigen (30.5.2016) EDV Ausfall.

Durch einen Blitzeinschlag in der Nacht hatten wir einen Überspannungsschaden, der uns im Netzwerk mehrere Switches "zerlegt hat".

Durch den zunächst nicht genau zu lokalisierenden Defekt und Schwierigkeiten in der Ersatzteilbeschaffung, hatten wir erst heute abend wieder einen uneingeschränkten Zugriff auf Daten und vor allem die Drucker.

Mit einer tollen Kommunikation und ganz viel Verständnis Ihrerseits läuft ab morgen alles wieder wie gewohnt.
Die Praxis ist ärztlich doppelbesetzt, so dass auch am Dienstag eine schnelle Versorgung möglich ist.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön - auch für alle Ermutigung von denen, die dennoch gekommen sind.

Ihr Praxisteam Dr. Stute

 

        Copyright Dr.M.Stute 2010-2015   ---   Alles Information sind nach besten Wissen zur Verfügung gestellt   ---   praxis.stute@gmx.de