Nachruf Herr D.Schnelle - ehemaliger Brechtener Apotheker

Mit Betroffenheit habe ich vom Tod von Herrn D. Schnelle - langjähriger Apotheker in Brechten - erfahren.

Warum erwähne ich das auf dieser Seite?

Das Ehepaar Schnelle hat uns seit der Praxisgründung unserer Praxis über die Kranich-Apotheke  IMMER tatkräftig unterstützt.
Besonders in der Anfangszeit habe ich als junger Arzt von den Ratschlägen profitiert.

Die Kranichapotheke war ein Anlaufpunkt mit kleinen und grossen Kümmernissen, und die Art der menschlichen Zuwendung und Wertschätzung des Ehepaares Schnelle war für uns etwas ungewöhnliches, ja seltener gewordenes.
Zu Tag wie Nachtzeiten erreichbar, Hilfsbereitschaft im ursprünglichsten Sinn, offene Türen zu den unmöglichsten Zeiten, .....das waren Schnelles mit ihrer Apotheke.

Um so trauriger stimmte mich die Nachricht und ich möchte diesen Nachruf nutzen, noch einmal ganz herzliche "Danke" zu sagen. 

Wir werden Sie nicht vergessen und ein ehrendes Andenken bewahren.

Ihr Kinderarzt und Nachbar Meinolf Stute mit Familie und Praxisteam

A. de Exuperie "...der Mensch sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt den Augen verborgen"

        Copyright Dr.M.Stute 2010-2015   ---   Alles Information sind nach besten Wissen zur Verfügung gestellt   ---   praxis.stute@gmx.de